Abens-Donau Energie gibt Tipps zum Energiesparen

Energiesparmesse bei der Firma Klein in Nusshausen

Energiesparen ist ganz einfach, wenn man weiß, wie’s geht. Wo sich die Energiefresser im und am Haus verstecken, erklärt die Abens-Donau Energie (ADE) am kommenden Sonntag, 5. März 2017, von 10 bis 18 Uhr auf der Energiesparmesse bei der Firma Klein in Nusshausen.

Die ADE ist der regionale und kommunal getragene Energieversorger im Landkreis Kelheim. Sozusagen das Stadtwerk für den Landkreis Kelheim. Neben persönlicher Beratung rund um das Thema Energie bietet sie ihren Kunden 100 Prozent Ökostrom aus Wasserkraft – zum Wohle der Region.

Am Stand der ADE auf der Energiesparmesse erwartet die Besucher neben der Energieberatung auch ein Gewinnspiel. Denn die ADE feiert in diesem Jahr ihr dreijähriges Bestehen und beschenkt zu diesem Anlass ihre Kunden! Als Hauptpreis winkt ein Wellnesswochenende im Hotel Eisvogel in Bad Gögging. Darüber hinaus gibt es weitere regionale Preise – von der Brauereiführung bis zum Segelflug.

Die Gewinnspielteilnahme ist am Stand der ADE oder auf der Website unter www.abens-donau-energie.de/gewinnspiel möglich.