Jahresgewinnspiel der Abens-Donau Energie: Gewinner stehen fest

Freudige Gesichter bei der Preisübergabe

Vorweihnachtszeit ist Geschenkezeit – auch bei der Abens-Donau Energie (ADE). Auf dem Mainburger Christkindlmarkt wurde den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern des großen Jahresgewinnspiels der ADE ihre Preise überreicht.

Verlost wurden auch in diesem Jahr wieder viele attraktive Erlebnisse, darunter ein Flug über den Landkreis Kelheim, ein Candle-Light-Dinner, mehrere Brunchfahrten und Brauereiführungen.

Über den Hauptgewinn, ein Wellnesswochenende für zwei Personen, freute sich Johann Brunner aus Abensberg. Persönliche Glückwünsche gab es von ADE-Geschäftsführer Christian Kutschker, und Edgar Stockmeier, Prokurist der Abens-Donau Energie.

Weitere Gewinner sind: Gerhard Weber aus Rudelzhausen (2. Preis), Walter Gabriel aus Mainburg (3. Preis), Hildegard Aschenbrenner aus Saal, Julia Pöppel aus Mainburg, Markus Ruzicka aus Bad Abbach, Monika Geltl aus Mainburg (4.-7. Preis), Markus Streit aus Abensberg, Konrad Schlemmer aus Niederumelsdorf und Edith Tholfus aus Train (8.-10. Preis).