Für Sie bereit gestellt: Services und weitere Informationen
Kundencenter vor Ort
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand schnell und unkompliziert über das Internet. Das ist umweltschonend, spart Papier – und ist auch ohne Benutzerkonto möglich.
Zu Ihrem Kundencenter vor Ort
Online-Kundencenter
Im Online-Kundencenter können Sie Ihre Daten verwalten, Ihre Verbrauchshistorie anschauen oder Änderungen vornehmen – jederzeit und mit wenigen Klicks.
Zu Ihrem Online-Kundencenter
Online-Formulare und -Verträge
Im Formular- und Vertragsbereich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bequem von zu Hause Ihre Daten zu ändern, sich bei einem Umzug abzumelden oder uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Zu Ihren Online-Formularen/Verträgen
Online-Zählerstand
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand schnell und unkompliziert über das Internet. Das ist umweltschonend, spart Papier – und ist auch ohne Benutzerkonto möglich.
Zählerstand online abgeben
FAQs
Sie wünschen weitere Informationen zur Abens-Donau Energie? Sie möchten mehr über unsere Produkte und Preise erfahren? Sie haben Fragen zu Ihrer Abrechnung? Dann sind Sie in unserem FAQ-Bereich genau richtig.
Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen
Informationen über SEPA
Seit dem 1. Februar 2014 gibt es SEPA, ein Projekt zur Vereinheitlichung von bargeldlosen Zahlungen in Europa. Was sich dadurch für Sie und für uns geändert hat, erfahren Sie hier.
Informationen über SEPA
Schlichtungsstelle Energie
Abens-Donau Energie ist für Sie da – auch und gerade, falls Probleme auftreten. Sollten wir keine einvernehmliche Lösung finden, steht die Schlichtungsstelle Energie uns als neutraler Vermittler zur Verfügung.
Informationen zur Schlichtungsstelle Energie